Lighthouse  Henry

  

08.11.2020/Die Buben haben nun alle ihre Namen näheres unter B- Wurf 


31.10.-01.11.2020/ 🎃🎃🎃🎃

LIGHTHOUSE HENRY🎃🎃🎃🎃

Halloween Show Höckendorf

Wir sind sehr stolz und glücklich, unsere Mädels Sally, Grace und Carla, konnten auf der Halloween Show in Höckendorf alle 3 sehr schöne Ergebnisse erzielen und alle bekamen wunderschöne Richterberichte.

Suburbia Bohemian Muse (Sally)💜💜
EXC. 1, BOB, CAC, LANDESSIEGER SACHSEN🏆🏆

Suburbia Carla (Carla) 

V1, JGD.-CAC, BEST YOUNG BITCH, and LANDESJUGENDSIEGER🏆

Queen of Fame of Euroepanfriendship (Grace) gewann an beiden Tagen die Championklasse 

Wie


18.10.2020/ Die 4te Woche ist nun vorbei, unsere Buben entwickeln sich prächtig, in der Wurfkiste ist es alles andere als ruhig, die Wurmkur haben wir hinter uns gebracht, feste Nahrung wird auch liebend gerne angenommen, und sie sind einfach nur sehr lieb und sehr zufriedene Babys, 

30.09.2020/ Unser B-Wurf hat nun seine eigene Seite!


28.09.2020/ Unsere Jazz hat am 20.09.2020 in einer nicht ganz leichten Geburt 3 Rüden auf die Welt gebracht, Mutter und Babys sind wohl auf. Für diesen Wurf nehmen wir derzeit keine Anfragen mehr an. 


13.08.2020/ Heute waren wir beim Ultraschall, und dieser bestätigte unsere Vermutung. Jazz ist trächtig, und so erwarten wir mitte September Welpen.



22.07.2020/ Endlich gibt es mal wieder tolle spannende Neuigkeiten, unsere Jazz wurde am vergangenen Wochenende von Hooligan gedeckt. Nun sind wir neugierig ob diese vielversprechende Verpaarung Früchte trägt, und warten nun ungeduldig auf Mitte August wo es dann zum Ultraschall geht. Aus diesen Wurf werden Lang- und Kurzhaarwelpen erwartet.


01.07.2020/ Viel neues gibt es nicht zu berichten, unser Sonnenschein Alba wächst und gedeiht prächtig, und wir warten gespannt auf die Läufigkeit von Jazz...


17.04.2020/ Unsere Hunde wurden mit neuen Geschirren ausgestattet. Einen ausführlichen Bericht über Geschirre und ihre Vor-/ Nachteile habe ich unter Allgemeines- das passende Geschirr erstellt. 


06.04.2020/ Fast 12 Wochen ist die Alba nun alt, am Mittwoch gehts zum Impfen, chippen und es wird die Wurfabnahme gemacht. 

Somit schliessen wir hier das kapitel A-Wurf.  ALba wird in Zukunft ihre eigene Seite bei "unsere Hunde" bekommen.

 


27.03.2020/ Im Moment gibts leider nicht viel neues, unsere ALba ist nun 9 Wochen alt, liebt es im Garten zu toben, wird nächste Woche geimpft und gechippt, ansonsten bremst uns die Ausgangsbeschränkung durch die derzeitige Corona- Situation unheimlich aus. Dennoch geniessen wir aber auch die Zeit zuhause.


11.03.2020/ Die 7te Woche ist nun vorbei, und unsere Alba entwickelt sich weiterhin prächtig. Sie erkundet mit Vorliebe ihr Welpenzimmer. Auch die anderen Hunde sind ihr immer willkommen, auch die Mama muss herhalten.


Unsere Alba ist nun fast 6 Wochen alt und entwickelt sich prächtig, sie durfte auch schon das erste mal kurz in den Garten. In der unteren Bildreihe ist unsere Carla zu sehen, 5 Monate alt und ist unser kleiner Sonnenschein.


Am 22.01.2020 erblickte unser A Wurf das Licht der Welt. Es waren 2 Hündinnen wovon es leider eine nicht geschafft hat. Umso mehr erfreuen wir uns an unserem Einzelkind. Mehr unter  A-Wurf


Unsere Grace ist Trächtig, und wir freuen uns auf unseren ersten Chihuahua Wurf Ende Januar. 

Leider ist das Ultraschallbild nicht ganz so toll geworden, wir haben es vom Bildschirm abfotografiert.



The Last but not Least.. Das beste zum Schluss, die letze Ausstellung für das Jahr 2019  haben wir in Kassel besucht. 

Unsere Grace hat am Samstag in der offenen Klasse ein V1/CAC/Anw.Dt.CH.VDH/ BOS erreicht. Unser jüngster Chiquita de Oro Jump for Joy (Fnn) erlief sich in der Jüngstenklasse ein V1. Meine Tochter und Jazz ( All that Jazz) wurden in Ihrer ersten Show mit SG1 bewertet.



Während meine Tochter am 23.11.19 beim ausstellen war, bin ich mit unserer Hündin Grace zum decken gefahren, wann alles geklappt hat erwarten wir Ende Januar welpen, weiter infos auf der Seite Wurfplanung 

23./24.11.2019 Landessieger / und VK-Clubschau Heiningen, Unsere Paula erhielt an beiden Tagen in der Zwischenklasse ein V1 /CAC/Anw. Dt.Ch. VDH 


 09./10.11.2019 NRAS und IRAS in Karlsruhe, Wir haben 2 tolle und erfolgreiche Tage, mit lieben Menschen in Karlsruhe verbracht. In der offenen Klasse starteten wir mit unserer Grace die einmal mit V1/ CAC/ Anw. Dt.Ch. VDH und einmal mit Sg1 bewertet wurde. Emilio aus dem Haus Soller der Rüde meiner Mutter wurde ebenfalls mit V1/CAC/Anw.Dt.Ch. VDH bewertet.



Am vergangenen Wochenende (11.08.19) waren wir in Ludwigshafen auf der Internationalen Rassehundeaustellung, dieses Wochende war wie verhext, wir haben Ergebnisse bekommen die wir so nicht erwartet haben, unser Henry (Oreo Silvester Cupcake Amado del Bogert) erhielt in der zwischenklasse ein V1 mit CAC.  


Wir waren am 01.+02.06.2019 in Erfurt auf der Nationalen und Internationalen Ausstellung, 

für Bubbles war es ein sehr erfolgreiches Wochenende sie hat auf der nationalen Ausstellung ein V1  mit BoS und Jugd.CAC erreicht.


Am 11.05.02019 gings dann Zirndorf, V2 für Paula und für Bubbles gabs ein SG1.



 Am 11.03.2019 waren wir in Offenburg auf der Ausstellung, die Ausstellung war leider nicht ganz so erfolgreich für Paula, dafür haben wir wunderbaren Zuwachs bekommen, Vielen Lieben Dank nochmals Jochem das Du uns Bubbles anvertraut hast.   



Am 22.+23.02.2019 waren wir in Bindlach auf der Ausstellung: 

Unsere Paula wurde an beiden Tagen mit V1 in der Jugendklasse gewertet 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos